60 Jahre Baukader - Baukader-Wil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

60 Jahre Baukader

Chronik / News
 

Seltenes Jubiläum im Baukaderverband Sektion Wil

August Bühler aus Rickenbach ist seit 60 Jahren im Baukader Verband und nimmt immer noch gerne an den Veranstaltungen teil.

Baukader Schweiz hiess früher Polierverband und dem trat August (Güst)  Bühler am 1. Juli 1954 bei. Im 1955 wurde die Sektion Wil gegründet und Güst Bühler ist seither Mitglied dieser Sektion. Er hatte jahrelang bis zu seiner Pensionierung bei der Leo Stehrenberger AG Wil als Polier gearbeitet. Manche Baustellen hat er betreut und eine seiner letzten Arbeiten war die Mehrzweckhalle in Rickenbach.

Der rüstige Rentner mit Jahrgang 1927 nimmt immer noch gerne an den verschiedenen Veranstaltungen der Sektion Wil teil. So auch am traditionellen Schlussabend am letzten Samstag.
Präsident Fritz gratuliert Güst Bühler zum Jubiläum und überreicht ihm einen feinen Tropfen Wein in einem betonierten Weinkühler. Die Geschäftsleitung von Baukader Schweiz bedankt sich mit REKA-Checks für die treue Mitgliedschaft.

Die Sektion Wil informiert auf Ihrer Homepage „www.baukader-wil.ch" über alle Aktivitäten. Interessante Fachvorträge, Baustellenbesichtigungen und auch gesellige Anlässe wie Maibummel, Schlusshöck und Reisen sind teil des Jahresprogramms. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Text und Bild: Bettina Brauchli


Fotolegende:
Von links: Präsident Fritz Leu überreicht dem Jubilar Güst Bühler

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü